Arbeit in unterentwickelten Kommunen

Wir sind eingeladen, uns als Partner an einem Dienst zu beteiligen, der Leben und Kommunen im Herzen Nepals verändert.

ein Freund sagte darüber: "...Der Dienst, der das Leben und die Kommunen der Menschen verändert, braucht eine Armee von begabten und großzügigen Partnern.  Es klingt wie ein Klischee, bleibt aber wahr: 'Gemeinsam können wir eine Welt voller Unterschiede für Männer, Frauen, Jungen und Mädchen in benachteiligten Gemeinschaften schaffen'.

Weltweit sind wir zu einem globalen Dorf geworden, in dem wir dazu berufen sind, Menschen zu sein, die echte Fürsorge und Liebe miteinander teilen.

Zum Dienst in den Kommunen in Nepal und deren Entwicklung gehört es, mit Liebe und Verständnis auf Menschen in Not und Bedrängnis zuzugehen. Wir unterstützen Gruppen und Teams in Nepal und stärken ihre Bemühungen, echte Liebe durch körperliche, emotionale und geistliche Hilfe zu teilen. Wir unterstützen kommunale Projekte, fördern die Ausbildung von Mitarbeitern und leisten finanzielle Hilfe für Teams, die zu den Bedürftigen und Hilflosen in Nepal gehen. Uns ist es dabei wichtig, keine finanziellen Abhängigkeiten zu schaffen, Eigenverantwortung einzubinden und gleichzeitig eine Familie für die Benachteiligten in Nepal zu sein.

Praktische Möglichkeiten Hilfe anzubieten können Gebet, Patenschaften, Hilfe bei kommunalen Projekten und die Ausbildung und Unterstützung von Mitarbeiter in den örtlichen Kommunen sein.

Bitte schreiben Sie uns, wenn Sie Interesse haben ein Teil dieser Arbeit zu sein -  info@msinga.de.

Mitarbeiter in den Bergen

Zurück